Für Michael Douglas (69) geht bald ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Er wird eine Rolle in einer Comic-Verfilmung von Marvel übernehmen.

Im Interview mit Reuters bestätigte der 69-Jährige, dass er Henry Pym in "Ant-Man" spielen wird. Mit dieser Rolle will er auch bei seinem dreizehnjährigen Sohn Dylan punkten. "Ich will schon so lange unbedingt einen 'Marvel'-Film machen. Das Drehbuch ist wirklich toll und der Regisseur auch. Dylan wird den Film lieben. Das wird mal ein Streifen, den er sich auch ansehen kann", so der Schauspieler.

Dass die Produzenten sich für Michael entschieden haben, ist ein echtes Lob, denn Studio-Boss Kevin Feige (40) erklärte: "Bei Hank Pyms umfangreicher Geschichte im Marvel-Universum, wussten wir, dass wir einen Schauspieler brauchten, der die nötige Bedeutung und Gestalt hat, die diese Rolle verdient." Paul Rudd (44) wird den Part des Scott Lang beziehungsweise Ant-Man übernehmen. Im Juli nächsten Jahres soll der Streifen dann auch schon in die Kinos kommen.

Ob ihr euch im Leben von Golden Globe-Gewinner Michael Douglas richtig gut auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen. Viel Spaß!

Michael DouglasBrian To/WENN.com
Michael Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-JonesFacebook/ Michael Douglas
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones
Paul RuddMediaPunch/WENN.com
Paul Rudd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de