Promiflash Logo
Schauspieler Fritz Wepper: Facelifting mit 73 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspieler Fritz Wepper: Facelifting mit 73 Jahren!

18. Juli 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Dass sich Stars für die Karriere unters Messer legen, ist mittlerweile gang und gäbe. Nicht selten sind besonders die Ergebnisse von übertriebenen Faceliftings verstörend. Doch wer erfolgreich sein will, der muss jung und schön sein und so zieht es etliche Schauspieler immer wieder zum Beauty-Doc. Auch Fritz Wepper (73) suchte Rat bei einem Arzt, um sich zu tunen - und das mit 73 Jahren! Der Drang nach einem jungen, vitalen Aussehen treibt ihn also offenbar auch in diesem Alter noch in den OP-Saal.

Die "Derrick"-Legende ließ in einer Klinik am Bodensee einen Eingriff vom Promi-Chirurgen Dr. Werner Mang (65) durchführen. Die beiden Herren sind übrigens befreundet. Zusammen entschieden sie sich laut Informationen der Bild für ein sogenanntes Bio-Lifting, bei dem weniger von der Gesichtshaut abgelöst werden muss. Ob er nach dem Eingriff wohl zufrieden mit dem Ergebnis sein wird? Laut Aussage des behandelnden Arztes soll die Methode schonender sein und das Risiko eines zu maskenhaften Effekt minimiert werden. Man darf also gespannt sein, wie Fritz Wepper in wenigen Tagen aussieht, wenn alles verheilt ist.

Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de