Anzeige
Promiflash Logo
Schön schwanger! So gefällt sich Ex-GZSZ-Nina mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön schwanger! So gefällt sich Ex-GZSZ-Nina mit Babybauch

18. Juli 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Strahlend schön mit Babybauch. Die meisten Menschen sind sich sicher: Schwangere Frauen verfügen über diesen gewissen Glow, wenn sie ein Kind unter ihrem Herzen tragen, und sind noch schöner als sonst.

Die betreffenden Damen selbst behaupten vor allem im vorangeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft allerdings meistens eher das Gegenteil, so hat sich das Spiegelbild doch sehr verändert und auch das allgemeine Wohlbefinden hat unter der schweren Baby-Kugel doch hier und da zu leiden. Schauspielerin Nina Bott (37) ist mit aktuell im 5. Monat schwanger und deshalb noch nicht ganz so weit, dafür kennt sich als Mutter eines bereits elfjährigen Sohnes bestens mit dem Thema aus. Bei der Ernsting's Family Fashion Show, die am Donnerstag in Hamburg stattfand, verriet die 37-Jährige, wie sie sich denn so fühlt mit dem sich immer weiter verändernden Körper:

"Ich finde Schwangere immer ganz toll. An sich selber ist das natürlich so ein bisschen absurd. Man denkt, gerade wenn man nichts an hat, sieht das so ein bisschen komisch aus, aber letztendlich finde ich das eigentlich ganz süß."

Wie wundervoll Nina angezogen aussieht, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:

Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de