Ex-GZSZ-Star Nina Bott (37) hat allen Grund zu strahlen. Für sie ist das Jahr 2015 wohl bereits jetzt rundum perfekt. Die Mutter eines elfjährigen Sohnes ist nämlich nicht nur immer noch bis über beide Ohren in ihren zehn Jahre jüngeren Freund Benjamin verliebt, sondern krönt ihre Beziehung jetzt auch mit einem Baby: Nina Bott ist schwanger!

Nina Bott
WENN
Nina Bott

Mit einem kleinen Bäuchlein kam die Schauspielerin jetzt zum "Aspria"-Sommerfest und erklärte gegenüber Bild: "Ich habe mich schon gewundert, dass das noch keinem aufgefallen ist. Hab’ schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen." Bisher war Ninas Schwangerschaft noch unentdeckt geblieben, doch nun ist das Geheimnis gelüftet: Die 37-Jährige befindet sich im fünften Monat und wird im Spätherbst ihr zweites Kind zur Welt bringen. Was es wird, weiß Nina allerdings noch nicht und verriet nur: "Mein Sohn Lennox will sich überraschen lassen."

Nina Bott
WENN
Nina Bott

Lennox, der aus einer früheren Beziehung stammt, freut sich sicher, großer Bruder zu werden. "Er ist ja alt genug, um irgendwann auf sein Geschwisterchen aufzupassen, sehr praktisch." Aktuell zieht die noch dreiköpfige Familie in einer größere Wohnung - und dann ist alles bereit für den neuen Erdenbewohner.

Nina Bott
Getty Images
Nina Bott
Nina Bott
Patrick Hoffmann/WENN
Nina Bott