Promiflash Logo
Nach 11 Jahren: Ex-GZSZ-Star Nina Bott zum 2. Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 11 Jahren: Ex-GZSZ-Star Nina Bott zum 2. Mal schwanger!

6. Juli 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ex-GZSZ-Star Nina Bott (37) hat allen Grund zu strahlen. Für sie ist das Jahr 2015 wohl bereits jetzt rundum perfekt. Die Mutter eines elfjährigen Sohnes ist nämlich nicht nur immer noch bis über beide Ohren in ihren zehn Jahre jüngeren Freund Benjamin verliebt, sondern krönt ihre Beziehung jetzt auch mit einem Baby: Nina Bott ist schwanger!

Mit einem kleinen Bäuchlein kam die Schauspielerin jetzt zum "Aspria"-Sommerfest und erklärte gegenüber Bild: "Ich habe mich schon gewundert, dass das noch keinem aufgefallen ist. Hab’ schon etwas zugelegt und auch deutlich mehr Oberweite bekommen." Bisher war Ninas Schwangerschaft noch unentdeckt geblieben, doch nun ist das Geheimnis gelüftet: Die 37-Jährige befindet sich im fünften Monat und wird im Spätherbst ihr zweites Kind zur Welt bringen. Was es wird, weiß Nina allerdings noch nicht und verriet nur: "Mein Sohn Lennox will sich überraschen lassen."

Lennox, der aus einer früheren Beziehung stammt, freut sich sicher, großer Bruder zu werden. "Er ist ja alt genug, um irgendwann auf sein Geschwisterchen aufzupassen, sehr praktisch." Aktuell zieht die noch dreiköpfige Familie in einer größere Wohnung - und dann ist alles bereit für den neuen Erdenbewohner.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Getty Images
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de