Welches Kleidungsstück trägt Alessandra Ambrosio (34) wohl am liebsten? Ganz einfach: einen Bikini! Die Brasilianerin mit dem Traumbody weiß eben genau, was ihr steht. Und da sie ihre knackigen Kurven ganz und gar nicht verstecken muss und aus einem Land kommt, in dem der Mini-Zweiteiler aus dem Kleiderschrank keiner Frau wegzudenken ist, dürfte das wohl auch nicht verwundern. Die Sommermonate sind bekanntlich eine Wonne für Paparazzi, die an den Stränden dieser Welt fleißig nach leicht bekleideten Promi-Damen Ausschau halten.

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio

Der Strand gehört auch zu Alessandras meist besuchten Spots, wenn sie mal frei hat, und so erwischen die Fotografen sie natürlich regelmäßig beim Sonnenbaden. Als Model lässt sich Alessandra nicht lumpen und trumpft am Meer immer wieder mit den neuesten und heißesten Bikini-Modellen auf. Ob Monokini, oder doch lieber ein Hauch von nichts, hauptsache die Bademode ist schön bunt! Eine Auswahl ihrer schärfsten und modischsten Looks bekommt ihr in diesem sommerlichen Clip.

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio
Instagram/alessandraambrosio