Promiflash Logo
TVD-Comeback für Nina Dobrev? Das sagen ihre Ex-KollegenActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

TVD-Comeback für Nina Dobrev? Das sagen ihre Ex-Kollegen

18. Juli 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Entscheidung, Vampire Diaries mit dem Ende von Staffel sechs zu verlassen, brach Nina Dobrev (26) wohl sämtliche Fan-Herzen. Und auch ihre zu Freunden gewordenen Co-Stars mussten sich daran erst einmal gewöhnen. Bei der Comic-Con stellten die verbliebenen Hauptdarsteller die siebte Staffel ohne Nina vor. Oder vielleicht doch nicht? Das TVD-Publikum wird sich jedenfalls darüber freuen, was die Schauspieler über ein mögliches Comeback von Nina zu sagen hatten.

"Sie ist immer noch da", erklärte Ian Somerhalder (36) gegenüber MTV, "sie ist in einer Box; sie macht ein Nickerchen." Paul Wesley (32) wurde sogar noch etwas deutlicher: "Charaktere sterben und kommen zurück. Das ist so wie bei Jesus!" Treue Zuschauer der erfolgreichen TV-Show würden sich sicher freuen, wenn Nina Dobrev sich irgendwann dazu entschließen könnte, ins Universum von Mystic Falls zurückzukehren. Auch ihre Ex-Kollegin Candice Accola (28) freut sich, dass das (vorläufige) Ende von Elenas Story offen gehalten wurde, eine Rückkehr für Nina also nicht unmöglich ist: "Das ist meiner Meinung nach so toll an der Serie. Man weiß nie, wann Charaktere gehen, man weiß nie, wann sie wiederkommen. Das ist eine Konstante aller sechs Staffeln. Deshalb ist die Tatsache, dass dieser große Weggang ein offenes Ende bekam, so passend für die Show."

Darüber hinaus sei Elena in der siebten Staffel auch ohne ihre physische Präsenz alles andere als vergessen. "So, wie es geschrieben ist, ist sie wirklich sehr gegenwärtig in Staffel sieben", enthüllte Enzo-Darsteller Michael Malarkey (32). Somit muss "Vampire Diaries" nicht ganz ohne Nina Dobrev auskommen - und auch die Hoffnung auf ein wahrhaftiges Comeback bleibt erhalten.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de