Promiflash Logo
Nina Dobrev: Elena-Comeback für "Vampire Diaries"-FilmActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Nina Dobrev: Elena-Comeback für "Vampire Diaries"-Film

9. Apr. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrevs (26) Ausstieg wird bei Vampire Diaries definitiv eine riesige Lücke hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird. Wie es mit der Serie nach der sechsten Staffel weitergeht, steht noch in den Sternen. Nina orientiert sich jedenfalls neu. Aber offenbar schließt sie es nicht aus, irgendwann ein Comeback als Elena Gilbert zu wagen.

Offenbar hofft man in der Produktion der Serie, eines Tages einen Vampire Diaries-Kinofilm machen zu können. Und in diesem Fall wäre Nina auch wieder mit dabei! "Für einen Film würde sie zurückkommen", verriet ein Quelle gegenüber HollywoodLife. Für einen Auftritt auf der großen Leinwand wäre die Schauspielerin also durchaus bereit, wieder an der Seite von Paul Wesley (32) und Ian Somerhalder (36) vor der Kamera zu stehen.

In der Serie wird sie ab Staffel Sieben dagegen endgültig nicht mehr zu sehen sein. Fans können sich aber darauf freuen, dass Nina als Elena einen würdigen Abschied und eine abgeschlossene Story bekommt: "Die Show-Macher wollen Nina ein würdiges Ende geben. Sie verdient es und man will das nicht aufs Spiel setzen, indem man sie in die nächste Staffel schreibt, auch nicht als Gast-Star. Sie würden höchstens darüber nachdenken, sie für das Serienfinale zurückkehren zu lassen."

Also muss Vampire Diaries sein endgültiges Ende finden oder den Sprung ins Kino schaffen, damit Fans Nina Dobrev nach ihrem Abschied noch einmal als Elena bewundern können.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de