Anzeige
Promiflash Logo
Crazy Karaoke-Clip: Hier wird Daniel Radcliffe zu Slim ShadyGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Karaoke-Clip: Hier wird Daniel Radcliffe zu Slim Shady

20. Juli 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ziemlich lange hatte es gedauert, bis Daniel Radcliffe (25) der Öffentlichkeit seine Freundin vorstellte. Die Glückliche ist Erin Darke und mittlerweile soll das Paar sogar schon verlobt sein. Noch gibt es dazu kein offizielles Statement. Doch es scheint, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden. Auf jeden Fall haben Daniel und Erin zusammen so richtig viel Spaß, wie ein aktuelles Video zeigt.

Kürzlich besuchte das Schauspielerpaar das "Cameron's Pub" in Half Moon Bay California. Doch es blieb nicht bei einem ruhigen Abend mit ein paar Bier. Auf einem Youtube-Video ist zu sehen, wie die beiden am Karaokeabend Eminems (42) Hit "Real Slim Shady" performen. Während Daniel total auf den Text konzentriert ist und sich überhaupt nicht bewegt, geht Erin so richtig ab. Sie bewegt ihre Hüften im Takt und wackelt ordentlich mit dem Hintern. Im Refrain unterstützt sie ihren Freund dann auch musikalisch und scheint richtig Spaß zu haben. Sie übertönt Daniel um Einiges und animiert das Publikum zum Abfeiern.

Das Publikum ist sichtlich begeistert von dieser Performance und für ihre Unterstützung bekommt Erin dann auch noch einen dicken Kuss von Daniel.

In unserem Clip könnt ihr euch die wunderbar schräge Show ansehen.

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de