Schon fast zwei Jahre sind der Harry Potter-Star Daniel Radcliffe (24) und seine Liebste Erin Darke ein Paar. Doch erst kürzlich zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar. Happy relaxten sie im Park und machten sich um lauernde Paparazzi keine Sorgen. Jetzt soll ihr Glück sich auf die nächste Stufe gehoben haben: Offenbar hat sich Daniel mit seiner Erin verlobt!

Wie das Star Magazine berichtet, wagten die beiden Turteltauben den großen, nächsten Schritt in ihrer Beziehung und planen nun ihre Traumhochzeit. Doch wer auf viele süße Liebesinterviews der beiden hofft und glaubt, sowohl die Verlobung als auch später die Trauung werden öffentlich zelebriert, täuscht sich. Denn Daniel Radcliffe will weiterhin alles möglichst privat und versteckt halten. "Sie versuchen es, geheimzuhalten, weil ihm seine Privatsphäre über alles geht, aber sie platzen beide vor Aufregung. So glücklich war er seit Jahren nicht mehr", verriet eine Quelle dem amerikanischen Magazin über Daniels und Erins schöne Neuigkeiten.

Weiterhin soll der Insider erzählt haben, dass die Hochzeit für 2015 angedacht sei und in der Nähe des Michigan Sees stattfinden soll. Allerdings wurde weder die Verlobung noch die Planung der Eheschließung bisher offiziell bestätigt.

Daniel RadcliffeJosiahW / Splash News
Daniel Radcliffe
WENN
Drew Altizer/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de