Promiflash Logo
Bibi & Julian: Wie funktioniert diese YouTube-Star-Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Julian: Wie funktioniert diese YouTube-Star-Liebe?

21. Juli 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (22) ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Über zwei Millionen Fans haben ihren Kanal "BibisBeautyPalace" bereits abonniert, Tendenz steigend. Wie sehr ihre Netzkarriere ihr Leben prägt, zeigt sich aber vor allem auch in ihrem Liebesleben. Ihr Freund Julian Claßen (22) ist nämlich ebenfalls erfolgreicher YouTuber. Da kommt natürlich schnell die Frage auf, ob diese Vernetzung von Privatem und Öffentlichem nicht auch eine Belastungsprobe für so etwas Intimes wie ihre Liebe ist.

Aber denkste! Im Interview mit Promiflash erklärt Julian: "Nein, überhaupt nicht. Da haben wir uns dran gewöhnt, das ist ganz natürlich, das gehört zum Alltag. Und das wäre, glaube ich, falsch, wenn wir da etwas gegen hätten." Die beiden Internetstars sind eben echte Profis. Schließlich haben sie es sich ja auch zur Profession gemacht, die Außenwelt an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Wie Bibi und Julian sich aber doch ein wenig Privatsphäre schaffen und so ihre mittlerweile sechs Jahre alte Liebe pflegen, erklären die beiden im unten stehenden Clip.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de