Bibi Heinicke ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Über zwei Millionen Fans haben ihren Kanal "BibisBeautyPalace" bereits abonniert, Tendenz steigend. Wie sehr ihre Netzkarriere ihr Leben prägt, zeigt sich aber vor allem auch in ihrem Liebesleben. Ihr Freund Julian Claßen ist nämlich ebenfalls erfolgreicher YouTuber. Da kommt natürlich schnell die Frage auf, ob diese Vernetzung von Privatem und Öffentlichem nicht auch eine Belastungsprobe für so etwas Intimes wie ihre Liebe ist.

Bibi Heinicke
Facebook/ Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Aber denkste! Im Interview mit Promiflash erklärt Julian: "Nein, überhaupt nicht. Da haben wir uns dran gewöhnt, das ist ganz natürlich, das gehört zum Alltag. Und das wäre, glaube ich, falsch, wenn wir da etwas gegen hätten." Die beiden Internetstars sind eben echte Profis. Schließlich haben sie es sich ja auch zur Profession gemacht, die Außenwelt an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Wie Bibi und Julian sich aber doch ein wenig Privatsphäre schaffen und so ihre mittlerweile sechs Jahre alte Liebe pflegen, erklären die beiden im unten stehenden Clip.

Bibi Heinicke und Julian Claßen
Facebook/Julienco
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Bibi Heinicke und Julian Claßen