Was wäre Daniela Katzenberger (28) ohne ihre laaangen, blonden Haare? Vermutlich nur halb so glücklich! Denn die Berufs-Blondine hat nun einmal ganz deutlich gemacht, wie sehr ihr der Rapunzel-Look im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen liegt.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf Facebook postete Daniela ein kunstvolles Bild, auf dem sie nicht nur ihre Walla-Walla-Mähne präsentiert, sondern auch noch zwei haarige Herzchen und ein eindeutig seliges Lächeln. Eine klare Liebeserklärung an die haarige Meterware. "Ich hab' die Haare schön", freut sich die Katze über ihre neuen Extensions à la Barbie-Schick. Denn auch als werdende Mama will das eigene Image und Aussehen ja gepflegt sein.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger

Ihr Fans wünschen sich aber scheinbar doch mal einen anderen Look. In den Kommentaren wünscht sich jedenfalls so mancher Anhänger ein paar Haare weniger an Danielas Kopf: "Ich finde, dass du mit den kurzen Haaren viel natürlicher und reifer aussiehst", heißt es unter anderem. Aber Schönheit ist ja bekanntlich Geschmackssache und entscheidend ist wohl, dass Daniela sich wohlfühlt.

Daniela Katzenberger
Promiflash
Daniela Katzenberger

Wie gut wisst ihr über Daniela Katzenberger Bescheid? Macht unten den Test!