Promiflash Logo
Rauschende Hochzeit: So schön war Peter Andres Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rauschende Hochzeit: So schön war Peter Andres Braut!

21. Juli 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Am 12. Juli heiratete Peter Andre (42) seine Emily MacDonagh. Ganz schick feierten die beiden im luxuriösen Mamhead House in Exeter, South West England. Jetzt wurden weitere Details bekannt und Emily zeigte sogar ihr wunderschönes Brautkleid.

Vom Hochzeitstanz bis zum Torte anschneiden: Dem OK! Magazine gewährte das frischgebackene Ehepaar während ihrer Hochzeit ganz intime Einblicke. Ihren Gästen boten Emily und Peter eine Party der Extraklasse. Geplant war eine afrikanische Trommelshow und auch einige griechische Traditionen, in Anlehnung an Peters Herkunft, durften nicht fehlen. Und der "Mysterious Girl"-Interpret ließ es sich natürlich nicht nehmen, einen Song für seine Braut zu singen.

Das Schönste an diesem besonderen Tag war aber wohl Emilys Kleid. Die Braut trug ganz klassisch weiß, das Oberteil war schulterfrei und mit Spitze besetzt. Bis zur Hüfte lag es eng an und betonte Emilys tolle Figur, um dann in einen schwingenden Rock überzugehen. Im Interview mit der Zeitschrift sagt Peter: "Als ich sie das erste Mal in ihrem Kleid gesehen habe, ist mir die Luft weggeblieben. Sie ist die schönste Braut, die ich jemals gesehen habe."

Schöner hätten Peter und Emily den Rest ihres Lebens wohl nicht beginnen können. Ich hätte es mir nicht toller vorstellen können. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet und könnte nicht glücklicher sein", schwärmte der Sänger.

Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh
Getty Images
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de