Anzeige
Promiflash Logo
Es ist passiert: Hochzeit bei Peter Andre & Emily MacDonaghGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist passiert: Hochzeit bei Peter Andre & Emily MacDonagh

12. Juli 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Nach der schrägen Barbie-Hochzeit mit Ex-Flamme Katie Price (37) sollte dieses Mal offenbar alles anders werden. Am Wochenende hat Peter Andre (42) seine Freundin Emily MacDonagh geheiratet und es dabei ganz besonders britisch und sehr mondän angehen lassen. Das Paar schloss den Bund der Ehe laut Daily Mail nämlich ganz fein im luxuriösen Mamhead House in Exeter, South West England.

Das Paar hat eine anderthalbjährige Tochter, die auf den Namen Amelia hört, und ist seit etwa drei Jahren miteinander liiert. Schon in 2012 wusste Peter, dass er eine ganz besondere Frau kennengelernt hatte und wollte am liebsten sofort heiraten. Damals sagte der Sänger und Fernsehmoderator: "Vorher als ich Dates hatte, ausging und Spaß hatte, fühlte ich mich leer. Schon ganz am Anfang unserer Beziehung merkte ich, dass diese Leere gefüllt wurde. Ich war noch nie so glücklich."

Jetzt hat er seiner Traumfrau also endlich den Ring an den Finger gesteckt. Mit Ex-Gattin Katie lieferte sich Peter übrigens einen unschöne Rosenkrieg, der monatelang durch die Presse ging - mit seiner neuen Eheschließung sollte dieses Kapitel nun aber endgültig abgeschlossen sein.

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019Getty Images
Emily MacDonagh and Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de