Bräunungspanne! Katie Price hat's wieder übertrieben

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
23. Juli 2015 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich weiß Katie Price (37) genau, wie sie sich auf Selfies perfekt in Szene setzt. Gemeinsam mit ihrem Töchterchen Bunny postete sie kürzlich einmal mehr ein privates Foto, das sie gemeinsam mit ihrem jüngsten Spross zeigt. Das Mutter-Tochter-Pic auf der heimischen Couch beweist einmal mehr, was für ein süßer Fratz ihr kleines Mädchen ist. Was jedoch besonders ins Auge sticht, wenn Katie neben ihrem Kind zu sehen ist: Der Hautton der Mutter ist extrem unnatürlich und übertrieben künstlich gebräunt.

Anzeige
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images

Zwar ist man es vom Ex-Boxenluder gewohnt, dass sie für einen bronzefarbenen Teint gerne mal nachhilft, doch diesmal ist die Bräunungsaktion mächtig schief gelaufen. Nicht nur, dass der Farbton eindeutig zu dunkel ist, auf ihrer Stirn ist ein deutlicher Fleck zu sehen. Da hat sie wohl eine kleine Stelle übersehen. Eigentlich hätte Katie es ohnehin gar nicht nötig, immer wieder so extrem in den Farbtopf einzutauchen. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil