Promiflash Logo
Herzig! Katie Price zeigt süße Fotos ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzig! Katie Price zeigt süße Fotos ihres Babys

25. Sep. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die sonst so zeigefreudige Katie Price (36) war seit der Geburt ihrer Tochter Bunny ungewohnt zurückhaltend, was das Posten von Bildern angeht. Zunächst bekam die Welt nur Bunnys kleine Patschehand und ihr schlafendes Gesicht zu sehen. Doch jetzt sorgt Katie für Fotonachschub!

Per Twitter verbreitete die Fünffach-Mama nun eine ganze Reihe von Schnappschüssen ihrer kleinen Bunny. Mit den Worten "Ich liebe Bunnys Umarmungen" zeigt Katie auf diese Weise zum Beispiel ein Selfie von sich mit ihrer Jüngsten, die schlafend auf Mamas beachtlichem Dekolleté liegt. Ein weiteres Pic kommentiert Katie mit "meine wundervolle Bunny". Auf dem Foto schlummert die kleine Prinzessin ganz herzig mit Rüschenstirnband und in eine Häkeldecke gehüllt.

In diesen kleinen Schatz können Katie und ihr Gatte Kieran Hayler (27) ja nur verliebt sein! Und das Geläster über den eher ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter lässt sie völlig kalt. In ihrer Kolumne für Now schreibt Katie: "Bunny ist ein althergebrachter Name, und ich liebe ihn. Manche mögen über unsere Namenswahl lachen, und manche werden sie lieben - mir ist das, ehrlich gesagt, völlig egal." Vielmehr verkörpere ihre Kleine einfach alles, was ein Bunny, also Häschen, ausmache: Ihre Tochter sei "weich, süß, knuddelig, einzigartig... und mache Freude".

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de