Was wären die Stars ohne ihre kleinen Sprösslinge? Sie wären nur halb so interessant. So wie North West (2), das süßeste Baby aus dem Kardashian-Clan oder Royalty, die Tochter von Chris Brown (26), die Internet-Gemeinde mit ihren süßen Pics auf Instagram und co. erobern, gesellt sich zu ihnen jetzt ein weiterer Wonneproppen: Future Zahir Wilburn (1)! Schon aktiv lernt der Knirps von Ciara (29) das Jetset-Leben seiner Mutter kennen und begleitet sie auch mal zum Video-Dreh. Dabei ließ er seinen Charme nicht nur bei seiner Mami spielen, sondern verzauberte die ganze Crew. Auch bei einem Red-Carpet-Event stand er wieder im Mittelpunkt.

Die Sängerin nahm ihren Sohn mit zu den Nickelodeon Kids' Choice Sports Awards 2015 und posierte eine Weile vor der Fotografen-Meute. Future Zahir Wilburn schaute sich erst skeptisch um, bis er sein süßes Lächeln aufsetzte und sogar auf die Fotografen zulief. Seine Mom steckte er mit seinem Grinsen auch an, doch sie hatte mehr damit zu tun, den Kleinen aufzuhalten. Mit seinem Charme hat ihr Sohnemann nicht nur neue Fans gewonnen, auch für die Reporter ist er ab jetzt sicherlich ein begehrtes Foto-Objekt.

Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau CiaraAri Perilstein / Getty Images
Russell Wilson und seine schwangere Ehefrau Ciara
Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos VerdesEmma McIntyre/Getty Images for AOL
Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos Verdes
Ciara mit ihrem Sohn FutureJason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de