In seiner Haut fühlte sich Sam Smith (23) schon lange nicht mehr wohl und nahm sich fest vor, sein Gewicht zu reduzieren. Wie ein Wunder nahm er innerhalb kürzester Zeit sehr viel ab. Nur vier Pfund fehlten ihm noch bis zu seinem Traumgewicht. Auf einem aktuellen Foto, das er kürzlich erst bei Instagram veröffentlicht hat, schockiert er nicht nur mit seinem Sonnenbrand.

Vor zwei Tagen postete der vierfache Grammy-Gewinner ein Bild von sich, das ihn mit einem schweren Sonnenbrand auf der Schulterpartie zeigt. Die Röte seiner Haut sticht sofort ins Auge, aber besonders bei der schmächtigen Statur des Musikers kommen sofort Bedenken auf. Dass der Musiker auf Abnehmkurs ist, hat jeder mitbekommen, aber mit diesen Ergebnissen rechnete nun wirklich keiner. Sein eingefallenes Gesicht, die extrem schlanke Taille und hervorstehende Schlüsselbeinknochen fallen einem bei diesem Anblick sofort auf. Laut mirror.co.uk hat der britische Sänger wohl inzwischen rund 19 Kilogramm abgenommen und ist optisch zu einem völlig neuen Typen geworden. Auch wenn er sein Idealgewicht erreicht hat, so wirklich gesund sieht es aber auch nicht mehr aus. Da bleibt nur zu hoffen, dass Sam nicht vom Abnehmwahn in die Magersucht abdriftet.

Sam Smith bei einem Auftritt in New York City
Getty Images
Sam Smith bei einem Auftritt in New York City
Sam Smith bei der Bambi-Verleihung in Berlin
Alexander Koerner/Getty Images
Sam Smith bei der Bambi-Verleihung in Berlin
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de