Schon seit der ersten Nacht der Rosen knistert es zwischen Bachelorette Alisa und Mario. Die beiden haben sich immer etwas zu erzählen und der Rosenkavalier macht deutlich: Er ist an der Single-Dame interessiert! In der kommenden Folge bekommt er als Dank für all seine Bemühungen sein erstes Einzeldate.

Alisa
RTL
Alisa

"Es wird derjenige sein, der lange darauf warten musste und das ist Mario", kündigt Alisa ihre Entscheidung in der Folge, die am Mittwoch ausgestrahlt wird, an. Gemeinsam verbringen die beiden eine romantische Zeit am Strand, dann geht es ans Eingemachte, denn die Lehrerin hat sich für Action entschieden. Sie möchte "gucken, was der Sportler so kann, deshalb stand die Steilwand auf dem Programm, weil ich austesten wollte, wie sportlich er ist, mich beruhigen kann und für mich da ist, wenn ich nicht mehr weiterkomme." Wie erste Bilder beweisen, nutzt Mario auch gleich seine Chance und sucht den Körperkontakt zu Alisa.

Alisa
RTL
Alisa

Alisa scheint von ihrem Date richtig angetan zu sein. Denn sie resümiert: "Es hat sich gut angefühlt, ihn wieder zu sehen und zu spüren." Doch nicht alle stehen dieser Liaison positiv entgegen. So ist es vor allem Konkurrent Alexander, der Mario die Zweisamkeit so gar nicht gönnt. "Dass er jetzt das Einzeldate bekommen hat, versetzt mir den Todesstoß", meint er in der Villa. Es bleibt also spannend, wie die anderen Jungs reagieren, wenn Mario von seinem Traumdate zurückkehrt.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.