Am Mittwoch steht die vierte Folge der aktuellen Staffel von Die Bachelorette an. Dabei überrascht vor allem die Dame der TV-Sendung total. Nachdem sich die hübsche Alisa in den vergangenen drei Folgen immer mit dem gleichen Look zeigte, präsentierte die Hessin jetzt etwas Neues.

Alisa
RTL
Alisa

Mit einem pfiffigen Pferdeschwanz stellt sich Alisa nämlich den zwölf Herren, die nur das Eine von der Brünetten wollen: eine Rose. Im weißen Kleidchen mit charmanter Rückenansicht trifft sich Alisa mit ihren Verehrern. Die sehen auf den Bildern ziemlich begeistert aus und richten ihre Blicke gespannt auf die Lehrerin. Mit diesem Look erinnert Alisa sogar noch ein wenig mehr an Sängerin Mandy Capristo (25). Aber eben natürlich auf ihre eigne Art. Der Zopf steht Alisa auf jeden Fall hervorragend und zeigt sie nochmal von einer ganz anderen Seite. Wer wohl in der vierten Nacht der Rosen Alisa zum letzten Mal bestaunen durfte? Es bleibt spannend.

Alisa
RTL
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Alisa
RTL
Alisa