Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Look: Bachelorette Alisa verzaubert in 4. RosennachtActionPressZur Bildergalerie

Neuer Look: Bachelorette Alisa verzaubert in 4. Rosennacht

27. Juli 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch steht die vierte Folge der aktuellen Staffel von Die Bachelorette an. Dabei überrascht vor allem die Dame der TV-Sendung total. Nachdem sich die hübsche Alisa (27) in den vergangenen drei Folgen immer mit dem gleichen Look zeigte, präsentierte die Hessin jetzt etwas Neues.

Mit einem pfiffigen Pferdeschwanz stellt sich Alisa nämlich den zwölf Herren, die nur das Eine von der Brünetten wollen: eine Rose. Im weißen Kleidchen mit charmanter Rückenansicht trifft sich Alisa mit ihren Verehrern. Die sehen auf den Bildern ziemlich begeistert aus und richten ihre Blicke gespannt auf die Lehrerin. Mit diesem Look erinnert Alisa sogar noch ein wenig mehr an Sängerin Mandy Capristo (25). Aber eben natürlich auf ihre eigne Art. Der Zopf steht Alisa auf jeden Fall hervorragend und zeigt sie nochmal von einer ganz anderen Seite. Wer wohl in der vierten Nacht der Rosen Alisa zum letzten Mal bestaunen durfte? Es bleibt spannend.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de