Gestern ging es rund bei RTL. Alisa aus Berlin ist Die Bachelorette und begibt sich immer mittwochs auf die Suche nach ihrer wahren Liebe. Mit ihrem rassigen Aussehen konnte sie zumindest bei den 20 Jungs schon mal richtig punkten. Und Kim Gloss (22) findet sogar, dass Alisa einer deutschen Promi-Dame besonders ähnlich sieht.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Kim, die bekennender Bachelorette-Fan ist, erklärt gegenüber Promiflash: "Ich finde, sie hat ein bisschen was von Mandy Capristo, sie ist auch eine wunderschöne Frau und ich finde, sie hat wirklich was ein bisschen von ihr." Micaela Schäfer (31) erkennt die angeblichen Promi-Zwillinge aber erst auf den zweiten Blick. Anna Hofbauer (27) jedenfalls ist der Meinung, dass Alisa der US-Bachelorette Andi Dorfman (28) zum Verwechseln ähnlich sieht. Und was sagt Bachelorette Alisa selbst zu diesen Vergleichen? "Ich habe mitbekommen, dass ich ganz vielen Leuten ähnlich sehen soll: Mandy Capristo, der US-Bachelorette, Sarah Engels (22). Ich denke mal ich bin ein Mix aus allen. Das schmeichelt mir schon, es gibt bestimmt schlechtere Vergleiche."

Andi Dorfman
DJDM/WENN.com
Andi Dorfman

Was die Ladys sonst noch zu den angeblichen Promi-Zwillingen sagen, seht ihr im Clip:

RTL/Stefan Gregorowius