Dieser Anblick gefällt sicherlich nicht nur seiner Freundin Taylor Swift (25). Was sonst nur die süße Popsängerin zu Gesicht bekommt, ist nun für alle Augen bestimmt. Die gesamte Frauenwelt darf sich jetzt am Anblick von Calvin Harris (31) ergötzen. Der DJ macht Werbung für die Unterwäsche von Armani und ist nun fast nackt auf Werbeplakaten zu sehen.

Calvin Harris
Twitter/Calvin Harris
Calvin Harris

Via Twitter präsentiert Calvin das Ergebnis seines Fotoshootings. Er postete ein Foto, das ihn nur mit einer Armani-Unterhose bekleidet zeigt. Von Kopf bis Fuß durchtrainiert macht Calvin mit ernster Miene eine Topfigur. Besonders sein Bauch bildet dabei den Beauty-Fokus. Denn das Sixpack des Schotten kann sich wahrlich sehen lassen. "Die neue Emporio Armani Herbst/Winter Kampagne @armani #CalvinHarrisforEA", twitterte Calvin stolz zum Foto.

Calvin Harris
Instagram/Calvin Harris
Calvin Harris

So ein Werbedeal ist definitiv eine tolle Sache und eine Ehre für jeden Celebrity. Doch die Aufregung und Nervosität werden sich bei Calvin Harris sicher schon gelegt haben. Denn er machte bereits für die Sommerkollektion Werbung für das Modehaus. In Sachen sexy Unterwäsche-Shooting ist der Musiker also längst ein Profi. Dennoch sind die tollen Fotos auch jetzt wieder ein wahres Highlight für alle Fans.

Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub
Instagram / Taylor Swift
Calvin Harris und Taylor Swift im Liebesurlaub