Promiflash Logo
Oksana Kolenitchenko: Süßer Partnerlook mit Söhnchen MilanGetty ImagesZur Bildergalerie

Oksana Kolenitchenko: Süßer Partnerlook mit Söhnchen Milan

28. Juli 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein super stylisches Duo! Viele Mamis lieben es, sich im Partnerlook mit ihrem Nachwuchs zu zeigen. Hierzu gehört nun auch definitiv Oksana Kolenitchenko (27). Die einstiege DSDS-Teilnehmerin präsentiert nur allzu gerne Schnappschüsse von sich und ihrem Söhnchen Milan - wie auch jetzt!

Auf ihrer Instagram-Seite hat die Blondine nun ein niedliches Bild mit ihrem Sohn gepostet. Während Oksana sich in ein dunkelblaues Kleid gehüllt hat und eine rote Tasche dazu kombiniert, hat sie Söhnchen Milan ebenfalls in ein dunkles Blau gehüllt. Als besonderes Highlight trägt er ein leuchtend rotes Tuch. Eben perfekt auf Mami abgestimmt!

Auf der Aufnahme strahlen beide in die Kamera. Gute Laune ist bei ihnen also Programm. Warum sich das Mutter-Sohn-Gespann aber so hübsch gemacht hat, hat Mama Oksana allerdings nicht verraten. Womöglich begeben sie sich auf eine kleine Shoppingtour, oder genießen einfach ein paar schöne Stunden zu zweit. Doch egal was die zwei unternehmen: Sie geben ein wirklich schickes Duo ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de