Was für ein super stylisches Duo! Viele Mamis lieben es, sich im Partnerlook mit ihrem Nachwuchs zu zeigen. Hierzu gehört nun auch definitiv Oksana Kolenitchenko (27). Die einstiege DSDS-Teilnehmerin präsentiert nur allzu gerne Schnappschüsse von sich und ihrem Söhnchen Milan - wie auch jetzt!

Milan Kolenitchenko
Instagram/fashionmamaberlin
Milan Kolenitchenko

Auf ihrer Instagram-Seite hat die Blondine nun ein niedliches Bild mit ihrem Sohn gepostet. Während Oksana sich in ein dunkelblaues Kleid gehüllt hat und eine rote Tasche dazu kombiniert, hat sie Söhnchen Milan ebenfalls in ein dunkles Blau gehüllt. Als besonderes Highlight trägt er ein leuchtend rotes Tuch. Eben perfekt auf Mami abgestimmt!

Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit Mann und Sohn

Auf der Aufnahme strahlen beide in die Kamera. Gute Laune ist bei ihnen also Programm. Warum sich das Mutter-Sohn-Gespann aber so hübsch gemacht hat, hat Mama Oksana allerdings nicht verraten. Womöglich begeben sie sich auf eine kleine Shoppingtour, oder genießen einfach ein paar schöne Stunden zu zweit. Doch egal was die zwei unternehmen: Sie geben ein wirklich schickes Duo ab!

Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko und Daniel Kolenitchenko