Grey's Anatomy-Fans mussten in den vergangenen elf Staffeln sehr oft Stärke beweisen. In den letzten Jahren hatten sie einige Serienausstiege beliebter Figuren zu verkraften. Zuletzt verabschiedete sich Patrick Dempsey (49), alias McDreamy vom Set. Doch endlich gibt es auch mal wieder etwas Hoffnung für die Zuschauer.

Achtung, Spoiler!

Nachdem bereits gemunkelt wird, dass Katherine Heigl (36) bald wieder in die Rolle der Izzie Stevens schlüpfen könnte, wird dieses Gerücht jetzt noch einmal getoppt: Es soll sogar ein Doppel-Comeback geben! Glaubt man dem US-Portal TVLine, so plane man, auch Sandra Oh (44) zurückzuholen. Sandra hatte ein Comeback nie ausgeschlossen und rein storytechnisch würde eine Rückkehr durchaus Sinn machen. Wer könnte Meredith (Ellen Pompeo, 45) besser über den Verlust ihres Liebsten Dr. Shepherd (gespielt von Patrick Dempsey) hinwegtrösten als Sandras Figur Christina Yang - natürlich mit Unterstützung von Dr. Stevens? Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus.

Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Ellen Pompeo, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de