Mit einem neuen James Bond-Film stellt sich auch immer eine wichtige Frage: Wer wird den Titelsong singen? Für die Musiker ist es immer eine große Ehre! Noch in diesem November soll der nächste Teil Spectre in die Kinos kommen. Und nun verdichten sich die Gerüchte, wer den nächsten Agentensong singen darf.

Ellie Goulding
WENN.com
Ellie Goulding

Wem auch immer die Ehre zuteil wird, den aktuellen 007-Titel zu singen, er reiht sich in die Riege der Super-Musiker wie Tina Turner (75) oder Adele ein. Und wie nun zahlreiche britische Medien berichten, soll die Wahl dieses Mal auf Ellie Goulding (28) gefallen sein. Die Sängerin mit der markanten Stimme soll den Zuschlag bekommen haben und das neue Stück zu dem Blockbuster liefern.

Ellie Goulding
Squirrel / Splash News
Ellie Goulding

Am Montag wurde Ellie bei den legendären Londoner Musikstudios Abbey Road gesichtet, was von Daily Mail als eindeutiges Zeichen gewertet wird. Hier werden nur die wichtigsten Stücke aufgenommen, wie eben der Soundtrack eines James Bond. Bislang schweigen die Sängerin und die Macher zu den Gerüchten, doch schon in wenigen Monaten wird Klarheit herrschen. Dann läuft der Streifen schließlich in den Kinos.

Ellie Goulding
Splash / INFphoto.com
Ellie Goulding