November 2015 ist wieder James Bond-Zeit. Seitdem letztes Jahr die Dreharbeiten zu "Spectre" begannen, warten die Fans auf Neuigkeiten rund um ihr Lieblingsfranchise. So gab es immer wieder Fotos vom Set, die bei Laune hielten. Doch dann die Unglücksmeldung: Hautpdarsteller Daniel Craig (47) hatte sich am Knie verletzt. Aber wer ein harter Action-Star ist, lässt sich eben notgedrungen operieren und kehrt sobald wie möglich zur Arbeit zurück. Und dann gab es auch endlich den ersten Trailer! Dieser war noch in sehr ruhigen Bildern gehalten, gab eher einen Eindruck von der Stimmung des Streifens als von der Action, die den Zuschauer erwartet. Nun - das holt der neue Trailer jetzt nach.

Daniel Craig und Monica Belucci
YouTube / --
Daniel Craig und Monica Belucci

Auch dieser Vorschau-Clip beginnt erst einmal mit atmosphärischen Eindrücken, aber switcht dann doch endlich zu den langersehnten und spektakulären Action-Sequenzen. So sieht man Daniel wieder in Aktion als James Bond, der den Bösewichten das Fürchten lehrt und die Frauen umgarnt. Ach, und der obligatorische Vorstellungssatz: "Mein Name ist Bond - James Bond" ist natürlich auch schon zu hören.

Daniel Craig
YouTube / --
Daniel Craig

Seht hier den neuen "Spectre"-Trailer:

YouTube / --