Zu ihrer Beziehung mit Tyga (25) hat sich Kylie Jenner (17) noch immer nicht öffentlich geäußert. Doch Gerüchten zufolge wollen die beiden ihre Liebe spätestens nach Kylies 18. Geburtstag höchstoffiziell machen. Angeblich plant das Paar bereits seine Hochzeit. Kürzlich zeigte sich Kylie mit einem dicken Klunker am Finger und heizt die Spekulationen jetzt noch weiter an.

It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga
Quelle: Gigi Iorio / Splash News
It-Girl Kylie Jenner und Rapper Tyga

In der nächsten Folge der Doku-Serie "I Am Cait" trifft Kylie zusammen mit Caitlyn Jenner (65) auf ihre Großmutter Esther und bekommt von ihr ein ganz besonderes Geschenk. Esther überreicht ihrer Enkelin ein Bild, auf dem sie im Alter von 17 Jahren abgebildet ist. Die Familie freut sich nicht nur darüber, dass Kylie offensichtlich optisch ganz nach ihrer Oma kommt. "Esther war 17 Jahre alt auf diesem Foto. Und sie war verheiratet!", sagt Caityln. Und Kylie antwortet: "Quasi so wie ich!" Uuuuuuups, hat sie sich da etwa verquatscht?!

Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner

Mehr über das Familientreffen und Kylies Hochzeitspläne seht ihr im Clip:

Esther Jenner
Anthony Taafe/Coleman-Rayner
Esther Jenner