Promiflash Logo
Countdown im Netz: Justin Bieber veröffentlicht neue Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Countdown im Netz: Justin Bieber veröffentlicht neue Single!

30. Juli 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Das Warten für alle Fans von Justin Bieber (21) hat bald ein Ende. Seit zwei Jahren hat der Teenie-Star keine neue Musik mehr veröffentlicht, wenn man einmal von der Kollaboration "Where Are Ü Now" mit Skrillex und DJ Diplo (36) aus diesem Jahr absieht. Doch schon bald soll es einen ganz neuen Song unter eigenem Namen geben: In nicht einmal einem Monat erscheint Justins neue Single!

In der Radio-Show von Moderator Ryan Seacrest (40) ließ Justin die Bombe platzen: "What Do You Mean" heißt die Single und soll am 28. August veröffentlicht werden. Einen musikalischen Vorgeschmack gab es zwar noch nicht, aber Justin äußerte sich schon einmal zu den Aufnahmen: "Ich habe eine Menge im Studio gearbeitet. Dabei versuchte ich, einen einheitlichen, stimmigen Sound zu erzeugen", so der Kanadier im Interview. Auf Instagram startete Justin schon einmal einen 30-tägigen Countdown. Auch seine Fans werden nun wohl schon freudig die Tage zählen, bis es endlich so weit ist.

Testet euer Wissen zu Justin Bieber in unserem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de