Wie glücklich Ann-Kathrin Brömmel (25) mit ihrem Mario Götze (23) ist, zeigte sie vor wenigen Wochen mit einem Urlaubsschnappschuss: Turtelnd präsentierte sich das Paar auf Hawaii, wie sie die Natur genossen und einem malerischen Sonnenuntergang auf der Insel beiwohnten. Bei so viel Pärchenidylle denkt auch das Model schon leise an Hochzeit - wenn auch noch nicht an die eigene.

Auf Instagram postete Ann-Kathrin ein Hochzeitsfoto ihrer Eltern, die sich vor 30 Jahren das Ja-Wort gaben: "Meine Eltern sind meine Vorbilder in Bezug auf bedingungslose Liebe, Zusammenhalt, Familie und Vertrauen. Man kann alles erreichen, wenn man man fest daran glaubt!", kommentierte die 25-Jährige das Bild ihrer Eltern, auf dem das Paar ihre Trauung zelebriert. Dass Ann-Kahtrin diese Worte durchaus ernst meint, unterstrich sie gleich im Anschluss mit einem Wunsch: "Eines Tages möchte ich eine Liebes-Geschichte wie die eure haben."

Ob sich WM-Held Mario Götze diese Worte zu Herzen nimmt? Vielleicht bekommt Ann-Kahtrin ja auch schon bald ihre ganz eigene Traumhochzeit.

Ann-Kathrin BrömmelAndreas Rentz/Getty Images for PEOPLE
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in MünchenGetty Images
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze im Jahr 2014 in München
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in KitzbühelDominik Bindl / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei der "Audi Night 2016" in Kitzbühel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de