Anzeige
Promiflash Logo
Aloha! Mario Götze & Ann-Kathrin turteln auf HawaiiGetty ImagesZur Bildergalerie

Aloha! Mario Götze & Ann-Kathrin turteln auf Hawaii

26. Juni 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Nach einer erfolgreichen Bundesligasaison 2014/15 dürfen sich die Kicker des FC Bayern München momentan noch etwas ausruhen und die freie Zeit genießen. Am liebsten natürlich im Kreise ihrer Liebsten - im Fall von Mario Götze (23) mit seiner schönen Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25). Mit ihr verbringt der Bayern-Spieler gerade sonnige und vor allem sehr romantische Tage auf Hawaii.

Ein Bild davon hat Mario mit seinen Fans auf Instagram geteilt. Darauf sieht man Ann-Kathrin und Mario, die beiden schauen sich in die Augen, fassen sich gegenseitig an die Schultern und berühren sich an Stirn und Nase. Mario hat zudem ein riesiges, verliebtes Strahlen im Gesicht - wirklich zuckersüß. Betitelt hat der 23-Jährige das Foto übrigens mit: "Hallo sagen in Hawaii! #aloha." Sehr passend: Mario hat sich sogar eine hübsche Blumenkette um den Hals gehangen.

Schön anzuschauen, wie sehr die beiden ihren gemeinsamen Urlaub auskosten. Aber das ist ja auch kein Wunder, immerhin muss Mario schon nächste Woche wieder zum Trainingsauftakt auf dem Rasen in München antreten.

Ihr seid echte Fans von Mario Götze und kennt euch richtig gut mit dem Kickerstar aus? Dann findet doch in diesem Quiz noch flott heraus, was ihr wirklich über ihn wisst:

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de