Sie lieben sich ganz heimlich, still und leise. Nach ihrer Trennung von Ryan Seacrest (40) fand Julianne Hough (27) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (32) eine neue Liebe. Seit Anfang 2014 sind die beiden ein Paar und leben ihre Beziehung abseits von Paparazzi-Meuten und Schlagzeilen. In dieser Zeit sind die zwei Turteltauben offenbar ganz schön eng zusammen gewachsen. Julianne scheint jedenfalls eine lange und glückliche Zukunft mit ihrem Brooks zu planen.

Eigentlich hält sich die Tänzerin und Schauspielerin in privaten Dingen bedeckt, doch jetzt machte sie ihrem Liebsten auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Die hübsche Blondine postete auf ihrem Account ein Foto, das sie in relaxter Kuschelpose mit ihrem Freund zeigt. Während Brooks entspannt auf einer Gartenschaukel sitzt, hat es sich Julianne liegend und mit dem Kopf in seinem Schoß bequem gemacht. Der Schnappschuss macht deutlich, wie happy das Paar ist. Doch damit nicht genug, veröffentlichte Julianne noch folgenden Kommentar: "Ich möchte zusammen mit dir alt werden."

Bedeutungsvoller könnte ein Liebesgeständnis wohl kaum sein. Julianne ist mit Brooks offenbar so glücklich, dass sie sich auch in Jahrzehnten noch an seiner Seite sieht. Ob sie da sogar an eine Hochzeit denkt?

Nina Dobrev und Julianne Hough bei den 2016 American Music AwardsGetty Images
Nina Dobrev und Julianne Hough bei den 2016 American Music Awards
Brooks Laich und Julianne Hough auf einer GalaEarl Gibson III / Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough auf einer Gala
Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de