Hakan ist einer derjenigen Kandidaten bei Die Bachelorette, der wohl noch nie negativ aufgefallen ist. Mit seiner sympathischen, lustigen und sehr freundlichen Art konnte er Alisa bereits in der ersten Folge um den Finger wickeln. Sie gab ihm nämlich die erste Rose. Jetzt macht der Rosenkavalier durch einen Post im Internet auf sich aufmerksam: Kann man hier schon seinen Gewinn bei der Kuppelshow erkennen?

RTL/ Stefan Gregorowius

Auf seiner Facebook-Seite stellte Hakan nämlich jetzt ein Bild online, das ihn mit vier Freunden in einem Auto zeigt. Erst einmal gar nichts Ungewöhnliches, doch entscheidend ist eben auch das, was er dazu schreibt: "Bestes Umzugsteam und alles nur für ein Deko-Klavier." Aha, ein Umzug steht also an. Ob es sich dabei wohl um seinen eigenen Wohnortswechsel handelt? Hakan lebt und arbeitet in Andernach, einer Stadt in Rheinland-Pfalz. Alisa lebt in Berlin und fängt dort auch im Herbst an als Lehrerin zu arbeiten. Sollte sich also in der Sendung die große Liebe entwickeln, müsste einer der beiden umziehen. Mit diesem Post heizt Hakan die Gerüchteküche also ordentlich an.

Alisa
RTL
Alisa

Seinen Abschlusssatz "Habt einen schönen Tag, ihr Wilden", verziert er außerdem mit einer süßen Rose. In Gedanken scheint der Architekt also nur noch bei der Rosenverteilerin Alisa zu sein.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.