In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die Bachelorette 2015 sucht sich auf RTL ihren Traummann aus. Doch das wird gar nicht so einfach: 20 heiße Kerle gehen ins Rennen um das Herz dieser Frau. Und alle wollen es gewinnen.

RTL / Armanda Claro

Noch herrscht in der Villa in Portugal die Ruhe vor dem Sturm. Die Jungs chillen in der Sonne, trinken kühles Bier und diskutieren darüber, wie ihre Bachelorette aussieht. "Viele sagen. 'Oh, vielleicht ist die Bachelorette schon etwas älter', aber ich seh da keine Barriere", sagt der 20-jährige Marvin im Interview mit RTL. In einem Punkt sind sich die Männer allerdings einig: Das Ziel ist, zu gewinnen.

RTL/ Stefan Gregorowius

So langsam zeigt sich, dass sie knallharte Konkurrenten sind. So erzählt Deniz ganz unverblümt: "Ich bin hier her gekommen, um die Liebe zu finden und keine Freunde. Aber wenn mir ihre Augen nicht gefallen, nehme ich auch keine Rose." Katsche aus Aurich möchte selbstverständlich auch die ganz große Liebe finden. Hakan legt den größten Siegerwillen an den Tag: Er will das "Ding" unbedingt nach Hause holen. Mit "Ding" meint er natürlich "die Frau", wie er sagt.

RTL/ Stefan Gregorowius

Wer sich im Hahnenkampf um die TV-Traumfrau behaupten kann und wer es wirklich ehrlich mit ihr meint, kann man ab 8. Juli um 20.15 Uhr auf RTL sehen.