Promiflash Logo
Bringt die 1. Rose Glück? So erging es Hakans VorgängerActionPressZur Bildergalerie

Bringt die 1. Rose Glück? So erging es Hakans Vorgänger

10. Juli 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Herzklopfen, schüchterne erste Worte, zärtliche Blicke: Zum Auftakt von Die Bachelorette haben die 20 Kandidaten nicht viel Zeit, einen bleibenden Eindruck bei ihrer Rosendame zu hinterlassen. Daher ließen sich die Männer so einiges einfallen, um Alisa (27) zu bezirzen. Und tatsächlich: Hakan bekam - auch dank seines kleinen Geschenks bei der Begrüßung - die erste Rose. Doch ist er nun auch gleichzeitig der Favorit?

Im vergangenen Jahr erhielt Andreas die erste Rose von Anna Hofbauer - und galt dann auch lange als Anwärter auf den Sieg. In den folgenden Wochen knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Doch am Ende zog er sich auf eigenen Wunsch zurück und bat die Bachelorette, ihm keine Rose mehr zu geben. So wurde er Vierter und Anna entschied sich am Ende für ihren Marvin.

Bei Hakan scheint es jedoch anders zu sein: Auch wenn Alisa mehr als angetan war von seiner kleinen Aufmerksamkeit, so war die Vergabe der ersten Rose wohl doch eher eine "Retourkutsche" für die Papier-Rose. Denn bei anderen Kandidaten knisterte es doch mehr: So hatte Alisa etwa bei der Begrüßung von Patrick einen Blackout. Dennoch freute sich Hakan riesig über die Ehre, Rose Nummer 1 erhalten zu haben: "Das war schon ein Ego-Boost! Ein cooles Gefühl!", erzählte er in der Show.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de