Promiflash Logo
Erkannt? Dieser Knirps-Kicker ist nun WeltmeisterRobert Michael / GettyZur Bildergalerie

Erkannt? Dieser Knirps-Kicker ist nun Weltmeister

2. Aug. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Manche Karrieren scheinen schon von langer Hand vorherbestimmt zu sein. So auch die von diesem Fußball-Knirps: Freudestrahlend reckt uns der junge Nachwuchs-Kicker beide Daumen in die Kameras, während er durch ein Loch in einer Torwand schaut. Das Foto ist bereits 15 Jahre alt - und der kleine Junge ein absoluter Fußball-Star und sogar Weltmeister geworden.

Es handelt sich um Thomas Müller (25), der das Foto auf Instagram postete. Auch heute noch hat der Spieler des FC Bayern München allen Grund zum Strahlen: Bei der WM war der Mittelfeldspieler mit seinen fünf Treffern maßgeblich am Titelgewinn beteiligt. Der junge Thomas auf dem Bild hätte wohl kaum zu träumen gewagt, dass er eines Tages den WM-Pokal in den Händen halten dürfte. Damals freute sich der Zehnjährige, dass er soeben das Torwandschießen beim "MERKUR Cup", einem prestigeträchtigen Nachwuchsturnier für Fußballer, gewonnen hatte. Doch ein noch viel größerer Gewinn sollte Thomas an diesem Wochenende zuteil werden: Auf genau diesem Turnier wurde der Knirps-Kicker von der Nachwuchsabteilung des FC Bayern entdeckt. Von da an nahm die steile Karriere des Thomas Müller ihren Lauf...

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de