Promiflash Logo
Drew Barrymore: Bald ein Geschwisterchen für ihre Töchter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Bald ein Geschwisterchen für ihre Töchter?

3. Aug. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (40) ist ein Hollywoodstar, aber vor allem eine Vollblut-Mama! Ihr Ehemann und die beiden Töchter Olive (2) und Frankie (1) machen ihr Familienglück perfekt. Doch abgeschlossen ist die Familienplanung noch lange nicht.

Sie ist die kleine Gertie aus dem Blockbuster E.T und trank bereits mit neuen Jahren Alkohol, es folgten Joints und letztendlich auch Kokain! Dass sich ihr Leben komplett verändern könnte, daran glaubten nicht viele. Doch Drew Barrymore hat sich nach ihrer Horror-Kindheit nicht nur als feste Größe in Hollywood etabliert, sie hat vor allem ihr Liebesglück gefunden. Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie nun glücklich mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Mit Olive und Frankie hat sie nun die Familie, die sie in ihrer Kindheit als Einzelkind nie hatte. Schon vor der Geburt ihrer zweiten Tochter verriet sie gegenüber dem People Magazine: "Ich wünsche mir eine große Familie, mit vielen Kindern und viel Chaos im Haus!" Mit ihren beiden Töchtern bildet sie zwar ein perfektes Dreiergespann, aber eine Großfamilie sind sie wohl auch noch nicht - wird es vielleicht Zeit für einen weiteren Nachwuchs? "Die Tür ist offen, aber ich bin auch kein junger Hüpfer mehr", erklärte die 40-Jährige gegenüber US Weekly. "Ich muss es wohl früher oder später es herausfinden." Hm, hier ist wohl noch gar nichts abgeschlossen.

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de