Drew Barrymore (40) ist ein Hollywoodstar, aber vor allem eine Vollblut-Mama! Ihr Ehemann und die beiden Töchter Olive (2) und Frankie (1) machen ihr Familienglück perfekt. Doch abgeschlossen ist die Familienplanung noch lange nicht.

Drew Barrymore
C.Smith/ WENN.com
Drew Barrymore

Sie ist die kleine Gertie aus dem Blockbuster E.T und trank bereits mit neuen Jahren Alkohol, es folgten Joints und letztendlich auch Kokain! Dass sich ihr Leben komplett verändern könnte, daran glaubten nicht viele. Doch Drew Barrymore hat sich nach ihrer Horror-Kindheit nicht nur als feste Größe in Hollywood etabliert, sie hat vor allem ihr Liebesglück gefunden. Nach zwei gescheiterten Ehen ist sie nun glücklich mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Mit Olive und Frankie hat sie nun die Familie, die sie in ihrer Kindheit als Einzelkind nie hatte. Schon vor der Geburt ihrer zweiten Tochter verriet sie gegenüber dem People Magazine: "Ich wünsche mir eine große Familie, mit vielen Kindern und viel Chaos im Haus!" Mit ihren beiden Töchtern bildet sie zwar ein perfektes Dreiergespann, aber eine Großfamilie sind sie wohl auch noch nicht - wird es vielleicht Zeit für einen weiteren Nachwuchs? "Die Tür ist offen, aber ich bin auch kein junger Hüpfer mehr", erklärte die 40-Jährige gegenüber US Weekly. "Ich muss es wohl früher oder später es herausfinden." Hm, hier ist wohl noch gar nichts abgeschlossen.

Drew Barrymore, Will Kopelman und Olive Barrymore Kopelman
Splash News
Drew Barrymore, Will Kopelman und Olive Barrymore Kopelman
Drew Barrymore
Adriana M. Barraza/WENN.com
Drew Barrymore