Anzeige
Promiflash Logo
Sommer-Dschungel: Macht heute Ingrid van Bergen das Rennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungel: Macht heute Ingrid van Bergen das Rennen?

3. Aug. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

In wenigen Minuten wird man vor dem heimischen Bildschirm sehen können, wie sich Ingrid van Bergen (84), Peter Bond (62) und Christina "Mausi" Lugner (50) bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein im Knast geschlagen haben. Vorab wollte Promiflash bereits wissen, welcher der drei Kandidaten heute die größte Chance auf ein Ticket für das nächste Dschungelcamp hat: Mit großer Mehrheit hat Ingrid van Bergen die Promiflash-Leser überzeugt!

Rund 70 Prozent haben in der Umfrage für die resolute Schauspielerin gestimmt und sie damit zur Favoritin gekürt. "Mausi" Lugner ergattert immerhin noch rund 23 Prozent der Stimmen, Peter Bond allerdings landet auf dem hintersten Platz und bleibt damit der unbeliebteste Kandidat heute. Die meisten abgegebenen Stimmen haben sich damit für ein Weiterkommen von Ingrid ausgesprochen. Ihr traut man anscheinend am ehesten zu, im großen Finale um den Dschungel-Einzug zu kämpfen. Ihre Mitstreiter Mausi und Peter landen abgeschlagen auf den hinteren Plätzen - und das, obwohl Mausi bei der Knast-Challenge vollen Einsatz gezeigt habe und sich sogar verletzt haben soll!

Wie sich die drei ehemaligen Camper tatsächlich hinter schwedischen Gardinen gemacht haben, sieht man dann gleich auf RTL. Vielleicht wird das Publikum heute dann ja doch noch einen anderen Promi ins große Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" wählen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de