Fit und schlank war Fiona Erdmann (26) eigentlich schon immer, doch nun sind so einige Muskeln hinzugekommen. Auf die scheint das Model auch ziemlich stolz zu sein und so präsentiert sie ihren Fans die Trainingsergebnisse nur all zu gern.

Fiona Erdmann im Gym
Instagram/ Fiona Erdmann
Fiona Erdmann im Gym

Seit ihrem Playboy-Shooting vor einigen Jahren sieht man Fiona eigentlich nur selten freizügig. Umso erfreuter kann man über ihr neuestes Selfie auf Instagram sein. Auf diesem zeigt sich die 26-Jährige lediglich in einer schwarzen Hose und einem BH. Trotz des sexy Looks wird die Aufmerksamkeit zunächst auf ein ganz anderes Detail gelenkt: ihre steinharten Bauchmuskeln. Die dürften nicht nur Frauen, sondern auch so manchen Mann vor Neid erblassen lassen.

Fiona Erdmann
WENN
Fiona Erdmann

Sobald man sich von diesem Anblick losreißen kann, fällt eine weitere Sache auf: das pralle Dekolleté. Eigentlich kennt man Fiona mit einer kleineren Oberweite, doch auf dem Schnappschuss kann von "klein" keine Rede sein. Ob sie nachhelfen ließ oder es doch nur ein guter Push-up ist, hat sie bisher nicht verraten - schön sieht es in jedem Fall aus!

Fiona Erdmann
Christian Marquardt/Getty Images
Fiona Erdmann