Bislang verliefen die Shows der ehemaligen Camper eher harmlos, auf wahren Streit und böses Blut wartete der schaulustige Zuschauer bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein noch vergeblich. Doch mit Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) trafen heute wahre Erzfeinde aufeinander - für ordentliche Unterhaltung war gesorgt! Vor allem Sarah hat heute ausgeteilt und kam damit beim Publikum anscheinend sehr gut an: Die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel hat die Folge vom Sommer-Dschungelcamp heute gewonnen!

In Australien wurde damals aus Sarah Knappik Sarah "Dingens", mit ihrer Streitlust am Lagerfeuer war der Entertainment-Faktor der fünften Staffel vom damaligen Dschungelcamp extrem hoch. Dies dürfte einer der Gründe gewesen sein, warum der Zuschauer zu Hause ihr ein Ticket für das Finale gegeben hat: Mit Sarah ist für Unterhaltung gesorgt! Das hat sie heute noch einmal bestens bewiesen, indem sie gewohnt bissig gegen ihre Mitstreiter in der Großstadt-Mission gewettert hat.

Am Samstag dann wird sich zeigen, ob Sarah tatsächlich noch einmal in den Dschungel einziehen darf. Dann nämlich wird im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ein Ticket für Australien vergeben!

Sarah Knappik bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu CarrièreRTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu CarrièreRTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de