Bislang verliefen die Shows der ehemaligen Camper eher harmlos, auf wahren Streit und böses Blut wartete der schaulustige Zuschauer bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein noch vergeblich. Doch mit Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) trafen heute wahre Erzfeinde aufeinander - für ordentliche Unterhaltung war gesorgt! Vor allem Sarah hat heute ausgeteilt und kam damit beim Publikum anscheinend sehr gut an: Die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel hat die Folge vom Sommer-Dschungelcamp heute gewonnen!

Sarah Knappik
RTL / Stefan Menne
Sarah Knappik

In Australien wurde damals aus Sarah Knappik Sarah "Dingens", mit ihrer Streitlust am Lagerfeuer war der Entertainment-Faktor der fünften Staffel vom damaligen Dschungelcamp extrem hoch. Dies dürfte einer der Gründe gewesen sein, warum der Zuschauer zu Hause ihr ein Ticket für das Finale gegeben hat: Mit Sarah ist für Unterhaltung gesorgt! Das hat sie heute noch einmal bestens bewiesen, indem sie gewohnt bissig gegen ihre Mitstreiter in der Großstadt-Mission gewettert hat.

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière

Am Samstag dann wird sich zeigen, ob Sarah tatsächlich noch einmal in den Dschungel einziehen darf. Dann nämlich wird im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ein Ticket für Australien vergeben!

Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière
RTL / Markus Hertrich
Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière