Promiflash Logo
Sommer-Dschungel: Sarah "Dingens" Knappik eine Runde weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungel: Sarah "Dingens" Knappik eine Runde weiter!

4. Aug. 2015, 22:09 - Promiflash Redaktion

Bislang verliefen die Shows der ehemaligen Camper eher harmlos, auf wahren Streit und böses Blut wartete der schaulustige Zuschauer bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein noch vergeblich. Doch mit Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) trafen heute wahre Erzfeinde aufeinander - für ordentliche Unterhaltung war gesorgt! Vor allem Sarah hat heute ausgeteilt und kam damit beim Publikum anscheinend sehr gut an: Die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel hat die Folge vom Sommer-Dschungelcamp heute gewonnen!

In Australien wurde damals aus Sarah Knappik Sarah "Dingens", mit ihrer Streitlust am Lagerfeuer war der Entertainment-Faktor der fünften Staffel vom damaligen Dschungelcamp extrem hoch. Dies dürfte einer der Gründe gewesen sein, warum der Zuschauer zu Hause ihr ein Ticket für das Finale gegeben hat: Mit Sarah ist für Unterhaltung gesorgt! Das hat sie heute noch einmal bestens bewiesen, indem sie gewohnt bissig gegen ihre Mitstreiter in der Großstadt-Mission gewettert hat.

Am Samstag dann wird sich zeigen, ob Sarah tatsächlich noch einmal in den Dschungel einziehen darf. Dann nämlich wird im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" ein Ticket für Australien vergeben!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de