Wow, was für ein fulminanter Start ins neue Jahr für Macklemore (31) und seine Freundin Tricia Davis: Wie der Kult-Rapper jetzt höchstpersönlich bekannt gab, werden er und seine Liebste zum ersten Mal Eltern!

Macklemore
Adriana M. Barraza/WENN.com
Macklemore

Für die Bekanntgabe der freudigen Nachricht haben sich die überglücklichen werdenden Eltern richtig Mühe gegeben: "Heute haben die Medien über einige große Neuigkeiten in unserem Leben spekuliert. Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir sie selbst mit euch teilen wollen", liest man am Anfang des kurzen Clips, den der Musiker auf Twitter mit seinen Followern teilte. In dem herzzerreißenden Film, der im Stil eines Musikvideos inszeniert ist, sieht man, wie die hübsche Tricia mit einem Ultraschallgerät untersucht wird. Sogar das pochende Herz des kleinen Kindes ist auf dem Bildschirm anzuschauen - ebenso wie der stolze Papa, der vor Glück ganz außer sich ist und gar nicht den Blick von seiner zukünftigen Ehefrau abwenden kann.

Macklemore
Getty Images
Macklemore

Tricia und Ben Haggerty, wie Macklemore eigentlich heißt, sind bereits seit fast neun Jahren ein Paar. Im Januar 2013 haben sich die beiden verlobt. Nun wird ihre Liebe also durch das erste gemeinsame Kind gekrönt, das voraussichtlich im Mai auf die Welt kommen wird.

Macklemore
Instagram/macklemore
Macklemore

Hier könnt ihr euch das süße Video anschauen: