Die britischen Fans von Justin Bieber (21) müssen jetzt ganz tapfer sein: Der Sänger teilte via Twitter mit, dass er seinen Charityauftritt in Großbritannien absagen muss.

Justin Bieber
SIPA/WENN
Justin Bieber

Am 28. August wollte Justin Bieber erstmals seit seiner Tour 2013 wieder nach England kommen und beim "Fusion Festival" im britischen Birmingham auftreten. Die Fans, die sich auf den Hauptact des Festivals gefreut haben, werden nun aber bitter enttäuscht. Auf Twitter lässt der Star seine Anhänger wissen: "Wegen eines unvorhersehbaren Grundes ist es mir nicht möglich, beim Fusion Festival aufzutreten." Dass nicht nur die Fans über die plötzliche Absage sauer sein dürften, ahnt der Sänger. "Ich weiß, dass die englische Presse mich jetzt wieder zerreißen wird", und sendet deshalb eine versöhnliche Botschaft an seine Beliebers: "Ich liebe euch!"

Justin Bieber
Kmm/X17online.com
Justin Bieber

Warum der Sänger nun aber wirklich seinen Auftritt abgesagt hat, bleibt unklar. Sein Versprechen "Wir sehen uns bald, England" dürfte für die Fans nur ein kleiner Trost sein.

Justin Bieber
Mike Danenberg/PressLine/Splash
Justin Bieber