Promiflash Logo
Hugh Jackman postet süßes Flitterwochen-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman postet süßes Flitterwochen-Foto

6. Aug. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Liebe! Hollywood-Star Hugh Jackman (46) postete jetzt ein Bild von seinen Flitterwochen mit Frau Deborra-Lee (59) Furness - und zeigt damit der ganzen Welt, wie glücklich er noch immer ist.

Bereits seit fast 20 Jahren sind die Schauspieler Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness verheiratet. Der große Altersunterschied von 13 Jahren scheint der Ehe nicht zu schaden - im Gegenteil. Bei öffentlichen Auftritten wirkt das Paar noch immer total verliebt und sehr vertraut. Nun gibt es einen erneuten Liebesbeweis vom Wolverine-Star: Auf Instagram postete er ein Bild mit seiner Deb aus den Flitterwochen. Das Foto zeigt das junge Paar total happy. Er umarmt sie von hinten, sie hat einen Blumenstrauß in der Hand und beide strahlen um die Wette. Kaum zu glauben, dass dieses Foto schon fast 20 Jahre alt ist.

Dass das Paar nicht nur glückliche Zeiten hatte, macht ihre Liebe wohl noch intensiver. Nach seinen vielen Hautkrebs-Diagnosen zeigt Hugh Jackman seinen Anhängern gerne, wie glücklich er ist, diese Frau an seiner Seite zu haben.

Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman im Juli 2006
Getty Images
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman im Juli 2006
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de