Bärtig! Ed Westwick & Chace Crawford richtig männlich

"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
7. Aug. 2015 -
Promiflash Redaktion

Die zwei Hollywood-Hotties Ed Westwick (28) und Chace Crawford (30) haben sich seit Beendigung ihres gemeinsamen Drehs für Gossip Girl nun endlich wieder zusammen vor die Kameras gestellt. Gut aussehend wie immer posierten die beiden für die Fotografen und vor allem eins wurde dabei deutlich: Aus Ed und Chace sind richtige Männer mit regem Bartwuchs geworden.

Anzeige
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019Getty Images

Für die "Summer TCA Tour" der "Disney ABC Television Group" lachten Ed und Chace gemeinsam vor dem Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills für die Fotografen. Die Schönlinge promoteten vor Ort ihre neuen Serien "Blood & Oil" und "Wicked City". Doch seit ihren Serien-Auftritten für Gossip Girl haben sich beide gewandelt, denn in den sonst aalglatten Gesichtern der Männer sprießt nun ein dunkler 5-Tage-Bart. Aus der beliebten US-Serie sind beide noch für ihre jugendliche Schönheit bekannt. Seit der ersten Produktion der sechs Staffeln sind mittlerweile jedoch acht Jahre vergangen, die natürlich auch nicht spurlos an Ed und Chace vorbei gezogen sind.

Anzeige
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images

Festzuhalten bleibt, dass der neue kernige Look der einst so bubenhaften Schauspieler beiden super steht. Ob mit oder ohne Bart, Ed und Chace sind einfach ein absoluter Hingucker.

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil