Promiflash Logo
Melanie Müller: Sie soll ins Finale vom Sommer-DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller: Sie soll ins Finale vom Sommer-Dschungelcamp

7. Aug. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem großen Finale von Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein ist die Spannung groß: Welcher ehemalige Camper wird es wohl heute eine Runde weiter schaffen und damit um den erneuten Einzug ins Dschungelcamp kämpfen? In der Promiflash-Umfrage liegt ein Kandidat heute mit großer Mehrheit vorne.

Rund 58 Prozent aller abgegebenen Stimmen sprachen sich für ein Weiterkommen von Melanie Müller (27) aus: Sie ist bei den Promiflash-Lesern am beliebtesten und soll daher noch einmal eine Chance in Australien bekommen. Immerhin war sie dort schon einmal Dschungelkönigin und hat im Gegensatz zu Mitstreiter Michael Wendler (43) damals durchgehalten. Für Letzteren stimmten in der Promiflash-Umfrage zumindest noch 29 Prozent, damit liegt der Schlager-Star noch vor Gabby (26). Diese nämlich konnte nur 13 Prozent aller Stimmen für sich gewinnen.

In wenigen Stunden wird sich herausstellen, ob Melanie Müller heute bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" tatsächlich das Rennen macht und bei den RTL-Zuschauern genau so gut ankommt.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de