Hugh Hefners (89) Sohn Cooper Hefner (23) hat sich seinen Vater offenbar nicht in allen Dingen zum Vorbild genommen, denn er hat sich am vergangenen Dienstag für genau eine Frau in seinem Leben entschieden. Er machte seiner Freundin Scarlett Byrne einen Heiratsantrag und steckte ihr zum Zeichen ihrer Verlobung einen riesigen Diamantring an den Finger.

Cooper Hefner
Instagram / cooperbhefner
Cooper Hefner

Der Playboy-Erbe Cooper reiste sogar in die Geburtsstadt der Harry Potter-Schauspielerin, um bei ihrem Vater um die Hand seiner Geliebten anzuhalten, wie US Weekly berichtet. Als dieser dem 23-Jährigen seinen Segen gab, konnte nichts und niemanden mehr den Verliebten Cooper aufhalten. Er ging vor seiner Scarlett auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage, während er ihr den riesigen Traum eines Verlobungsrings zeigte.

Cooper Hefner
Instagram / cooperbhefner
Cooper Hefner

Die Schönheit dieses Klunkers am Finger seiner zukünftigen Braut konnte Cooper nicht lange für sich behalten, sodass er am selben Abend noch während der Verlobungsfeier im "The Ritz-Carlton Hotel" ein Bild des Schmuckstückes in einer Collage auf Instagram postete. Neben zwei Bildern des frischverlobten Paares ist auf einem der extravagante Ring abgebildet, in dessen Mitte ein großer, gelber Diamant, von etlichen kleinen Brillanten umringt, funkelt. Die werdende Braut und der traumhafte Verlobungsring strahlten an diesem Abend sichtbar um die Wette.

Instagram / cooperbhefner