Promiflash Logo
"Prison Break": TV-Comeback der heißen KnastbrüderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Prison Break": TV-Comeback der heißen Knastbrüder

7. Aug. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans der Serie Prison Break: Sechs Jahre nach der letzten Folge gibt es ein Comeback der Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller, 43) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell, 45). Bereits im nächsten Jahr soll die Neuauflage der beliebten TV-Serie ausgestrahlt werden.

Was für Neuigkeiten! Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: 2016 gibt es eine neue Staffel der Erfolgsserie Prison Break! Die große Überraschung: Auch Michael Scofield wird wieder mit von der Partie sein. Und das, obwohl er zum Ende der vierten Staffel stirbt. Auf die Frage hin, wie man den beliebten Knastbruder wieder auferstehen lassen will, gibt es laut melty bereits die Erklärung: Das Serienfinale, welches als Film zu sehen war, soll einfach ignoriert werden. Das dürfte nicht nur seinen Bruder Lincoln freuen, sondern auch alle Fans, die so sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet haben. Wie genau die Story weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Fakt ist aber: Die Fans dürfen sich auf eine zehnteilige Mini-Serie und auf ein Wiedersehen mit Michael und Lincoln freuen!

Dominic Purcell, Schauspieler
Getty Images
Dominic Purcell, Schauspieler
Freut ihr euch auf die neue Staffel von Prison Break?
1348
85
127
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de