Gute Nachrichten für alle Fans der Serie Prison Break: Sechs Jahre nach der letzten Folge gibt es ein Comeback der Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller, 43) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell, 45). Bereits im nächsten Jahr soll die Neuauflage der beliebten TV-Serie ausgestrahlt werden.

Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"
WENN
Dominic Purcell und Wentworth Miller in "Prison Break"

Was für Neuigkeiten! Lange wurde gemunkelt, nun ist es offiziell: 2016 gibt es eine neue Staffel der Erfolgsserie Prison Break! Die große Überraschung: Auch Michael Scofield wird wieder mit von der Partie sein. Und das, obwohl er zum Ende der vierten Staffel stirbt. Auf die Frage hin, wie man den beliebten Knastbruder wieder auferstehen lassen will, gibt es laut melty bereits die Erklärung: Das Serienfinale, welches als Film zu sehen war, soll einfach ignoriert werden. Das dürfte nicht nur seinen Bruder Lincoln freuen, sondern auch alle Fans, die so sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet haben. Wie genau die Story weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Wentworth Miller
Adriana M. Barraza/WENN
Wentworth Miller

Fakt ist aber: Die Fans dürfen sich auf eine zehnteilige Mini-Serie und auf ein Wiedersehen mit Michael und Lincoln freuen!

Dominic Purcell
PNP/ WENN
Dominic Purcell

Freut ihr euch auf die neue Staffel von Prison Break?

  • Ja, total! Endlich hat das Warten ein Ende!
  • Nee, irgendwann muss auch mal Schluss sein!
  • Ist mir total egal.
  • Wer oder was ist Prison Break?
Ergebnisse zeigen