Promiflash Logo
David Beckham: Gemeinsame Bike-Tour mit Töchterchen HarperCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Gemeinsame Bike-Tour mit Töchterchen Harper

10. Aug. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sexsymbol, Ex-Fußballer und vor allem eins: liebender Vater! All das trifft auf David Beckham (40) zu. Der Engländer ist total vernarrt in seine kleine Tochter Harper Seven (4) und kann gar nicht aufhören, dies der Welt mitzuteilen.

Das neuste Foto beweist mal wieder, wie süß David Beckham als Papa ist. Stolz postet er bei Instagram ein Bild von seiner Einfahrt, in der nicht nur sein Motorrad, sondern auch ein pinkes Kinderfahrrad steht. Mit den Worten: "Da will jemand mit seinem Papa eine Runde fahren" und Herzchen-Smileys verzaubert der ehemalige Kicker nicht nur seine weiblichen Fans. Er zeigt vor allem auch, dass er es genießt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Dass Harper als Nesthäkchen und einziges Mädchen einen Sonderstatus bei dem Briten hat, ist offensichtlich.

Aber man hat ohnehin das Gefühl, dass David seine Zeit nach der Profikarriere ganz bewusst genießt und sich in jeder freien Minute den Kindern widmet. Und mal ehrlich: Das steht ihm auch verdammt gut!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de