Sexsymbol, Ex-Fußballer und vor allem eins: liebender Vater! All das trifft auf David Beckham (40) zu. Der Engländer ist total vernarrt in seine kleine Tochter Harper Seven (4) und kann gar nicht aufhören, dies der Welt mitzuteilen.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Instagram/David Beckham
David Beckham und Harper Seven Beckham

Das neuste Foto beweist mal wieder, wie süß David Beckham als Papa ist. Stolz postet er bei Instagram ein Bild von seiner Einfahrt, in der nicht nur sein Motorrad, sondern auch ein pinkes Kinderfahrrad steht. Mit den Worten: "Da will jemand mit seinem Papa eine Runde fahren" und Herzchen-Smileys verzaubert der ehemalige Kicker nicht nur seine weiblichen Fans. Er zeigt vor allem auch, dass er es genießt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Dass Harper als Nesthäkchen und einziges Mädchen einen Sonderstatus bei dem Briten hat, ist offensichtlich.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Instagram/DavidBeckham
David Beckham und Harper Seven Beckham

Aber man hat ohnehin das Gefühl, dass David seine Zeit nach der Profikarriere ganz bewusst genießt und sich in jeder freien Minute den Kindern widmet. Und mal ehrlich: Das steht ihm auch verdammt gut!

David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck
Instagram/victoriabeckham
David Beckham, Victoria Beckham, Brooklyn Beckham, Romeo Beckham, Harper Seven Beckham und Cruz Beck