Erst letzte Woche zeigte David Beckham (40) der Welt sein neues Tattoo. "99" ließ er sich auf den Finger stechen - das Jahr, in dem er seine Frau Victoria Beckham (41) heiratete. Am vergangenen Sonntag wagte der Ex-Fußballprofi schon wieder den Gang ins Tattoo-Studio seines Vertrauens.

David Beckham und Harper Seven Beckham
Splash News
David Beckham und Harper Seven Beckham

David Beckhams Körper zieren zahllose Körperbilder. Jetzt ist ein neues dazugekommen. Auf Facebook schickte er seinen Fans einen Gruß direkt aus dem Studio. Breit grinsend ist David darauf zusehen, die Hand seines Inkers deckt das Motiv noch geheimnisvoll ab. "Bekomme ein neues Tattoo", schrieb er. Man kann nur vermuten, dass es sich am Hals befinden wird. Nur wenige Minuten später das nächste Bild, mit dem David dem Rätselraten seiner Follower ein Ende setzt. Hatte er sich kürzlich noch für Harper (4) ein Minion-Tattoo aufgeklebt, machte er jetzt Nägel mit Köpfen. Über dem Namen seiner Tochter Harper prangt nun noch der Schriftzug "Pretty Lady". "Hey schöne Dame. Noch ein Tattoo mehr, das mir so viel bedeutet", postete David. Dann bedankt er sich noch bei dem verantwortlichen Künstler Mark für die großartige Arbeit.

David Beckham
facebook.com/Beckham
David Beckham

Welch zuckersüßer Liebesbeweis für seine kleine Harper!

David Beckham
instagram.com/davidbeckham
David Beckham