Hat er oder hat er nicht? Auf seinem Instagram-Account postete Lars Steinhöfel (29) einige Bilder, die Raum für Hochzeitsspekulationen bieten. In den vergangenen Monaten munkelte man bereits, der Unter uns-Star hätte sich mit seinem Freund verlobt. Jetzt äußerte er sich erstmals selbst zu den Gerüchten.

Lars Steinhöfel
instagram.com/larssteinhoefel
Lars Steinhöfel

Erst Anfang 2014 überraschte Lars mit seinem Coming-Out, ein paar Monate später verriet er dann, frisch verliebt zu sein. Wer der Mann an seiner Seite ist, hat der Schauspieler noch immer nicht verraten, auf gemeinsamen Fotos ist nie das Gesicht seines Freundes zu sehen. Seit Februar tragen die beiden Partner-Ringe - haben sie sich jetzt heimlich das Ja-Wort gegeben? Lars postete nun nämlich Bilder, die ihn unter einer "Just Married"-Girlande zeigen und auch ein Foto von einer Hochzeitstorte teilte er mit seinen Followern. Doch gegenüber RTL sagte er: "Nein, ich habe nicht geheiratet - ich heirate erst, wenn jeder Mensch in diesem Land in der Hinsicht gleichberechtigt behandelt wird." Damit räumte der "Easy Winter"-Darsteller nicht nur mit den Gerüchten um eine mögliche Hochzeit auf, sondern setzt auch ein klares Statement für die Homo-Ehe.

Lars Steinhöfel
facebook.com/Lars-Steinhoefel
Lars Steinhöfel

Lars war also wahrscheinlich lediglich als Gast auf dieser wunderschönen Feier. Aber wer weiß, vielleicht läuten ja auch für ihn bald die Hochzeitsglocken.

Lars Steinhöfel
instagram.com/larssteinhoefel
Lars Steinhöfel