Wow, Anfang des Jahres wagte Lars Steinhöfel (28) mit seinem Coming-out einen bedeutenden Schritt. Und nun ist der Unter uns-Darsteller richtig glücklich. Promiflash traf Lars gerade und fragte einfach mal nach, warum er über das ganze Gesicht strahlt.

Lars Steinhöfel
WENN
Lars Steinhöfel

"Ein bisschen verknallt vielleicht, ja", erzählte er ganz offen im Interview. Fest vergeben ist er aber noch nicht wieder. So beteuerte er außerdem: "Na ja, also ich mein. Also ich wünsche es mir. Aber ob es dazu auch kommt, das liegt ja nicht bei mir." Mehr über seinen Angebeteten erzählen möchte Lars dann aber doch noch nicht, immerhin ist ja noch nichts in trockenen Tüchern. "Ok gut, so weit gehe ich dann doch nicht. Das möchte ich dann lieber so für mich haben, aber dass es vielleicht jemanden gibt, das kann man ja sagen."

Lars Steinhöfel
Promiflash
Lars Steinhöfel

Um was für einen Typ es sich aber bei Lars' Flirt handelt, kann er ja trotzdem schon berichten: "Er ist sehr lieb und sehr zuvorkommend und er behandelt mich gut und hilft mir weiter. Ich kann mit ihm reden. Auch über Dinge, über die ich sonst mit niemandem rede. Das ist eigentlich ganz nett. Er gibt mir ein sehr gutes Gefühl."

Lars Steinhöfel
Instagram/larssteinhoefel
Lars Steinhöfel

Na, das klingt ja geradezu fantastisch. Mehr von Lars, der definitiv Schmetterlinge im Bauch hat, könnt ihr euch jetzt im Newsflash anschauen!