Anzeige
Promiflash Logo
Ranch-Hochzeit: "American-Pie"-Star hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ranch-Hochzeit: "American-Pie"-Star hat geheiratet

10. Aug. 2015, 6:00 - Promiflash

Ein Verlobungsring unter dem Weihnachtsbaum: So romantisch hielt der American Pie-Star Chris Klein (36) im vergangenen Jahr um die Hand seiner Freundin Laina Rose Thyfault an. Nun hat das Paar den nächsten Schritt gewagt: Sie haben geheiratet!

Am gestrigen Sonntag gaben sich Chris und Laina auf der Rainbow Ranch in Montana vor 115 geladenen Gästen das Ja-Wort. Hochzeitsplanerin Jennifer Horsley verriet dem People Magazine noch weitere Details zur Zeremonie: "Laina und Chris wollten der Natur von Montana treu bleiben und wählten dementsprechend einheimische Gräser, Salbei und Blumen in einer weichen Farbpalette, um dadurch die Schönheit Montanas zu unterstreichen." Alles war also perfekt vorbereitet für die Hochzeit im Freien.

Noch hat sich das frisch vermählte Paar nicht persönlich zur Hochzeit geäußert. Seit vier Jahren sind Chris und Laina schon ein Paar und für den Hollywoodstar ist es die erste Hochzeit. Zu seinen früheren Freundinnen zählt unter anderem Katie Holmes (36), mit der er von 2000 bis 2005 zusammen war.

Getty Images
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015
Getty Images
Schauspieler Chris Klein
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de